Skip links
Über uns

Alles über uns

Seit fast 50 Jahren in Leverkusen-Schlebusch

Wir tun alles, um Sie zu entlasten.
Und das mit größter Sorgfalt.

Bereits in der zweiten Generation sind wir bei Sterbefällen in den schweren Zeiten der Trauer für unsere Kunden da. Wir sorgen dafür, dass sich die Liebe, Nähe und Aufmerksamkeit, die einem Menschen während seines Lebens zuteil wurde, auch bei dessen Abschied widerspiegelt.

Menschlichkeit und Würde sind uns wichtig

Die Menschlichkeit und die Würde des Verstorbenen, aber auch der persönliche, vertrauliche und verantwortungsvolle Umgang mit den Hinterbliebenen, liegen uns am Herzen.

Die Stärken unseres kleinen Unternehmens sind der direkte Kundenkontakt und die persönliche Zuwendung. Wir verstehen uns nicht nur als Bestatter, sondern als einfühlsamer Begleiter und leistungsstarker Kümmerer auf einem schweren Weg. Denn bei einem Todesfall müssen Angehörige nicht nur mit emotionaler Belastung umgehen, sondern sie stehen vor vielen Entscheidungen und werden mit organisatorischen Aufgaben konfrontiert.

Unsere ständige Bereitschaft zur Hilfe

Der Tod ist nicht planbar, deshalb stehen wir auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für unsere Kunden zur Verfügung. Oft ist der Bestatter in einer hochemotionalen Lebenssituation erster Ansprechpartner. Wir wollen jederzeit den Angehörigen und dem Verstorbenen die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die sie genau in diesen Momenten benötigen.